Kettler’s Landleben – Folge 5 – Thema: Upcycling

Kettler’s Landleben – Folge 5 -Thema: Upcycling Podcast nur hörbar, bei Anmeldung. Oder auf Spotify und Apple Podcast. Beim Thema Upcycling sind wir mittlerweile schon alte Hasen, denn wir haben schon so einiges aus alten Gegenständen gebaut. Meistens aber baut Christian etwas aus Europaletten. Wie z.B. unsere komplette KĂĽche, oder Esszimmer. In Folge 5 interviewe…

Kettler’s Landleben – Folge 4 – Thema: unser Landleben

In Folge 4 dreht sich alles um unser Landleben; wie wir dazu gekommen sind, wieso wir uns ‘öffentlich’ gemacht haben und welche HĂĽrden dies mit sich brachte. In unserer eher abendlichen Diskussion reden wir ĂĽber die Vor- und Nachteile des Landlebens. Wie ich vom Stadtmensch zum Landei wurde und wie Christian einst auch mal fĂĽr ganz kurze Zeit es in der Stadt versuchte.

Kettler’s Landleben – Folge 3 – Thema: Selbstversorgung auf dem Land

In dieser Folge dreht sich alles um das Thema Selbstversorgung bei uns auf dem Lande. Dazu gehört auch ganz klar das Thema Fleisch! Wir schlachten selbst und versorgen uns selbst mit Hähnchenfleisch. Aber auch vegetarische und vegane Gerichte stehen bei uns auf unserem Essensplan. Wir leben eine gesunde Mischung von allem aus. In Folge 3 gibt es ein kleines Interview über Christians Vergangenheit mit seinen Eltern. Denn früher wurde Selbstversorgung noch im großen Stil betrieben. Dabei kommen auch ein paar unschöne Themen ans Tageslicht. So offen und ehrlich habt ihr Chris noch nicht erlebt. Welches Geheimnis er endlich lüftet, erfahrt ihr hier!