Einfache Marmorplätzchen
/

Einfache Marmorplätzchen

Wenn es für Weihnachtsplätzchen noch ‘zu früh’ ist, backt man einfache Marmorplätzchen. Diese sind simpel und schnell zubereitet und passen das ganze Jahr über. Bei uns landen sie allerdings dennoch in Weihnachts-Keksdosen.

Backofen Donuts – in Backform
/ /

Backofen Donuts – in Backform

Donuts – rund, süß, lecker und so vielseitig. Wusstet ihr, dass man sie auch im Backofen backen kann, statt sie zu frittieren? Wir mögen diese Donut Variante sehr, da sie für uns tatsächlich bekömmlicher ist. Zudem habe ich ein einfaches Rezept erstellt, womit sie auch euch garantiert super gelingen!

Einfache Puddingteilchen mit Obst
/ /

Einfache Puddingteilchen mit Obst

Mit diesem einfachen Rezept backt ihr euch super leckere Puddingteilchen, ähnlich wie vom Bäcker. Allerdings nicht mit Blätterteig, sondern mit einem super saftigen Quarkboden.

Spekulatius Sterne
/

Spekulatius Sterne

Wolltet ihr schon immer mal Spekulatius Kekse selbst backen, habt euch aber bisher noch nicht getraut? Wir haben es gewagt und sogar unser eigenes Spekulatius Gewürz kreiert. Es sind super einfache Rezepte, die garantiert klappen! Und in vegan kann man sie auch backen.