Spekulatius-Cheesecake aus dem Airfryer
/ /

Spekulatius-Cheesecake aus dem Airfryer

Hast du vielleicht noch ein paar Spekulatius Kekse über und Lust auf ein wenig Cheesecake? Dann kombiniere die beiden Sachen doch und backe den ultimativen Käsekuchen mit Spekulatius, für das gewisse Etwas.

Maulwurfkuchen aus dem Airfryer
/ /

Maulwurfkuchen aus dem Airfryer

Maulwurfkuchen mal ein wenig anders: klein, aber fein, ohne Obst und aus dem Airfryer. Wenn es mal schnell gehen soll. Der Kuchen ist einfach und schnell zubereitet, ebenso wie der Belag. Da freuen sich nicht nur die Kleinsten drüber!

Mediterranes Rührei aus dem Airfryer
/ /

Mediterranes Rührei aus dem Airfryer

Der Airfryer ist ein wahres Multitasking Talent. Er ist für viele Gerichte einsetzbar. Sogar für Rührei! Wir lieben Eier, egal ob gekocht, als Omelette oder als Rührei. Wie gut, dass Letzteres auch mit der Heißluftfritteuse funktioniert!

Kürbispommes aus dem Airfryer
/ /

Kürbispommes aus dem Airfryer

Pommes aus Kürbis? Nur noch im Airfryer! Unsere Kürbisse aus dem Garten bereiten wir immer wieder gerne im Backofen zu, doch als Pommes zubereitet schmecken sie uns am besten aus der Heißluftfritteuse. Hier werden sie so richtig kross!

Kirschmuffins aus dem Airfryer (weniger süß)
/ /

Kirschmuffins aus dem Airfryer (weniger süß)

Muffins aus der Heißluftfritteuse? Na klar! Schnell und einfach. Macht Klein und Groß viel Spaß beim Backen. Manchmal möchte man einfach nur eine kleine Menge backen. Da eignet sich der Airfryer besonders gut. Und die Kirsch-Muffins schmecken so gut, dass man gerne mal auf den Backofen verzichtet!

Mediterranes Focaccia aus dem Airfryer (Heißluftfritteuse)
/ /

Mediterranes Focaccia aus dem Airfryer (Heißluftfritteuse)

Focaccia gibt es in den verschiedensten Varianten. Aber eine Variante aus dem Airfryer ist mal eine willkommene Abwechslung. Ideal für kleinere Portionen oder zum einfachen vorbereiten für nach dem Feierabend. Das Focaccia aus der Heißluftfritteuse schmeckt besonders gut.