Weihnachtsbaumschmuck aus Salzteig
/

Weihnachtsbaumschmuck aus Salzteig

Weihnachten steht vor der Tür und euch ist mal nach Abwechslung zu Mute? Einige Christbaumkugeln haben sich nun endgültig verabschiedet, weil sie schon zu alt waren? Dann macht euch doch einfach euren eigenen Weihnachtsbaumschmuck: aus Salzteig! Kinderleicht und macht vor allem Spaß ihn mit Kindern zu kreieren. Aus 3 Zutaten wunderschöne und nachhaltige Deko für Weihnachten zaubern.

Wohnen im Landhausstil
/ /

Wohnen im Landhausstil

Passend zu unserem alten Bauernhäuschen (Fachwerk), haben wir uns im typischen Landhausstil eingerichtet. Mit vielen verschiedenen Faktoren, denn hier trifft modern auf rustikal, neu trifft auf alt und mit viel Liebe zum Detail, haben wir uns unsere kleine Wohlfühloase geschaffen.

Katzen Kratzbaum aus Birke & Palettenholz

Katzen Kratzbaum aus Birke & Palettenholz

Kennt ihr das auch, dass die Standard Kratzbäume einfach viel zu klein, unstabil und schnell unschön wirken? Dagegen haben wir etwas getan und uns einen eigenen, super stabilen Kratzbaum aus Birke und Palettenholz gebaut.